Verschollene, Der Franz Kafka

ISBN:

Published:

Kindle Edition

237 pages


Description

Verschollene, Der  by  Franz Kafka

Verschollene, Der by Franz Kafka
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 237 pages | ISBN: | 6.64 Mb

Als der siebzehnjährige Karl Roßmann, der von seinen armen Eltern nach Amerika geschickt worden war, weil ihn ein Dienstmädchen verführt und ein Kind von ihm bekommen hatte, in dem schon langsam gewordenen Schiff in den Hafen von Newyork einfuhr,MoreAls der siebzehnjährige Karl Roßmann, der von seinen armen Eltern nach Amerika geschickt worden war, weil ihn ein Dienstmädchen verführt und ein Kind von ihm bekommen hatte, in dem schon langsam gewordenen Schiff in den Hafen von Newyork einfuhr, erblickte er die schon längst beobachtete Statue der Freiheitsgöttin wie in einem plötzlich stärker gewordenen Sonnenlicht.

Ihr Arm mit dem Schwert ragte wie neuerdings empor und um ihre Gestalt wehten die freien Lüfte.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Verschollene, Der":


filmdrippink.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us