Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten- Band 1-3 Baird T. Spalding

ISBN:

Published: March 8th 2011

Kindle Edition

456 pages


Description

Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten- Band 1-3  by  Baird T. Spalding

Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten- Band 1-3 by Baird T. Spalding
March 8th 2011 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 456 pages | ISBN: | 6.35 Mb

1894 gehörte Baird T. Spalding zu jenen elf Forschern, die den Fernen Osten bereisten. Dreieinhalb Jahre währte sein Aufenthalt, währenddessen er in Kontakt mit den großen Meistern des Himalayas kam. Spaldings Aufzeichnungen führen den Leser zu denMore1894 gehörte Baird T. Spalding zu jenen elf Forschern, die den Fernen Osten bereisten. Dreieinhalb Jahre währte sein Aufenthalt, währenddessen er in Kontakt mit den großen Meistern des Himalayas kam. Spaldings Aufzeichnungen führen den Leser zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens.Baird T.

Spalding III. (1857-1953) wurde in England geboren, bereits im Alter von vier Jahren zog er mit seinen Eltern nach Indien. Mit siebzehn ging er für zwei Jahre nach Kalifornien und anschließend nach Heidelberg, wo er weitere acht Jahre studierte. Seinen Abschluss in Archäologie machte er in Berkeley und Stanford, Kalifornien.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten- Band 1-3":


filmdrippink.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us